31.03.2017 Euronet-Analyse zeigt: vier umsatzstarke Sonnenbrillenmonate stehen jetzt an!
Der Frühling ist da. Und mit den ersten intensiveren Sonnenstrahlen sieht man auf den Straßen und in den Parks viele Menschen ungeschützt in der Sonne blinzeln. Andere haben das Sonnenbrillenmodell aus dem vergangenen Jahr oder ein noch älteres Schätzchen als ersten Notbehelf aus der Schublade gekramt. Erstere könnten bald aus Notwendigkeit den Weg zum Augenoptiker einschlagen, letztere aus Lust auf ein neues modisches Accessoire.
Wie auch immer: Augenoptiker, die jetzt aktiv auf Ihre Kunden zugehen, haben die Chance, ihre Umsätze nach oben zu treiben. Das zeigt auch der Blick auf die letzten Jahre: Denn von April bis Juni werden jedes Jahr die höchsten Umsätze mit Sonnenschutzgläsern gemacht.
Euronet Marketing Services bietet Ihnen ein passgenaues Sonnenbrillen-Marketing, um Ihre Kunden und potenzielle Neukunden aufmerksamkeitsstark anzusprechen. Das zentrale Element sind die hochwertigen Mailings. Völlig individualisierbar und mit ansprechenden Motiven versehen sorgen sie für viel Aufmerksamkeit und Frequenz. Dabei gilt: Sie suchen lediglich das Motiv aus und definieren den Inhalt sowie die Zielgruppen, um alles Weitere kümmert sich Euronet für Sie. Und auch die Ansprache potenzieller Neukunden ist mit Euronet einfach und effizient. Denn mit ‘Postwurf Spezial‘ haben Sie die Möglichkeit, auch mit kleineren Auflagen nach Zielgruppen selektiert haushaltsgenau Neukunden anzusprechen.
Aber damit nicht genug: Denn zum Sonnenbrillen-Mailing 2017 bietet Euronet erstmals passende und personalisierbare Video-Clips an, die Sie z.B. bei Facebook oder auf der eigenen Homepage zeigen können. Dabei sorgen QR-Code oder Internetlink in der Printwerbung für vermehrte Online-Zugriffe auf den Clip – professionelles Cross-Marketing für nachhaltigen Erfolg. Und, last but not least, können Sie den Film natürlich auch in Ihrem Geschäft zeigen und dort für einen hohen Wiedererkennungseffekt sorgen.
Nutzen Sie den Frühling für sonnige Umsätze