Zurück zur Newsübersicht

Seit dem 6. April 2017 ist die Branchensoftware Euronet für NOAH 4.7 zertifiziert. Damit beweist die Euronet Software AG wieder einmal ihre technologische Führungsrolle in der Branche – zum Vorteil der Euronet-Anwender.

„Die Zertifizierung von NOAH ist eine sehr aufwendige Prozedur, die Prüfungen und Tests von HIMSA, der Softwaregemeinschaft der Hörgerätehersteller, sind streng und genau“, so Christian von Bock, der verantwortliche Produktmanager bei Euronet. „Aber die Komplexität von NOAH sowie der Mess- und Anpassmodule nimmt zu.“ Umso erfreulicher ist es, dass der Euronet Software AG die Zertifizierung schon Anfang April als einem der ersten Softwareanbieter erteilt wurde.

Die Version 4.7 schafft unter anderem die Grundlage für einen mobilen Einsatz der NOAH-Software. „Daher gibt diese Zertifizierung uns und unseren Anwendern die Gewissheit, dass die NOAH-Schnittstelle diesen aktuellen Entwicklungen umfänglich entspricht“, betont Christian von Bock den Nutzen für die Euronet-Kunden. Damit steht Hörakustikern sowie Augenoptik-Akustik-Mischbetrieben auch in diesem Bereich ein State-of-the-Art-Werkzeug zur Verfügung.