Mailingaktionen nach Maß Immer eine passende Idee

Das Euronet-Angebot hört nicht bei der Kundenbindung auf. Flankierend verfügen wir über eine große Auswahl von aufmerksamkeits- und kaufquotenstarken Mailingaktionen. Diese können Produktbezogen zum Beispiel für Sonnen- oder Gleitsichtbrillen gestaltet sein, oder auch saisonabhängig zum Beispiel zu Weihnachten oder auch auf ein Event bezogen sein, wie den Umbau des eigenen Ladens oder ein großes Sportereignis.

Aktuelle Kunden-Beispiele Mailingaktionen Sonnenbrille

Optik Böhm, Halle
Optik Böhm, Halle
Bruchhaus Optik & Akustik, Köln
Bruchhaus Optik & Akustik, Köln

Aktuelle Beispiele Saisonale Mailingaktionen

Beispiel Spring Sale
Beispiel Spring Sale
Beispiel Summer Sale
Beispiel Summer Sale
Beispiel Autumn Sale
Beispiel Autumn Sale

Individuelle Motive passend zu Ihrer Zielgruppe Here comes the sun

Fokussiert auf eine junge Zielgruppe
Fokussiert auf eine junge Zielgruppe
Fokussiert auf eine Fashion affine Zielgruppe
Fokussiert auf eine Fashion affine Zielgruppe

Das sagen unsere Kunden

  • Frank Siegert
    Hochwertige Druckstücke und kompetente Beratung!

    „Ich verlasse mich auf die Marketingexperten von Euronet. Ob Stadtfest, Sonnenbrillen oder DNEye Scanner – bei jedem Thema hilft mir Euronet kompetent mit hochwertigen Druckstücken und einer zielgerichteten Kundenansprache. Das ist eben der Vorteil, wenn man mit Branchenprofis zusammenarbeitet!"

    Frank Siegert, Optik Siegert, Mannheim
    optik-siegert.de