Neukundenwerbung Postwurf-Spezial – auch bei kleinen Auflagen

Neben langfristiger Bindung der Stammkunden gilt es natürlich auch, das Interesse potentieller Neukunden zu wecken. Auch hier bietet Euronet Einzigartiges. In Zusammenarbeit mit der deutschen Post bieten wir den Postdienst „Postwurf Spezial“ besonders für kleinere Auflagen an. Hier besteht die Möglichkeit, nach Zielgruppen selektiert haushaltsgenau Neukunden mit hochwertigen Werbemaßnahmen anzusprechen. Die Euronet Marketing Services verfügen über ein breites Angebot interessanter Aktionsvorschläge auch für die Neukundenwerbung.

Neukundenwerbung Postwurf-Spezial Sonnenbrillenaktionen

Neukundenwerbung Maxi-Karte (29,7 x 13,8 cm)
Neukundenwerbung Maxi-Karte (29,7 x 13,8 cm)
Neukundenwerbung Maxi-Karte (29,7 x 13,8 cm)
Neukundenwerbung Maxi-Karte (29,7 x 13,8 cm)
Neukundenwerbung Maxi-Karte (29,7 x 13,8 cm)
Neukundenwerbung Maxi-Karte (29,7 x 13,8 cm)
Neukundenwerbung Maxi-Karte (29,7 x 13,8 cm)
Neukundenwerbung Maxi-Karte (29,7 x 13,8 cm)
Neukundenwerbung Maxi-Karte (29,7 x 13,8 cm)
Neukundenwerbung Maxi-Karte (29,7 x 13,8 cm)

In vier Schritten zu einer erfolgreichen Neukundenkampagne Von der Selektion bis zur Auslieferung durch uns betreut

1. Selektion

Vielfältige Kombinations-Möglichkeiten von Selektionskriterien (Alter, Kaufkraft, ...) für themenbezogene Maßnahmen.

2. Gestaltung

Von der Einbindung Ihres Logos bis hin zur kompletten Anpassung an Ihr bestehendes Corporate Design.

3. Druck

Komplette Druckabwicklung und Konfektionierung der Druckstücke nach Einlieferungslisten.

4. Verteilung

Zustellung durch die Deutsche Post AG an die ausgewählten Haushalte zum gewünschten Termin.

Zielgerichtet Haushalte ansprechen Effiziente Neukunden Aquise

einzelaktionen-div_01.jpg
einzelaktionen-div_01.jpg
Beispiel Werbemittel
Beispiel Werbemittel
Beispiel Werbemittel
Beispiel Werbemittel

Das sagen unsere Kunden

  • Michael Lebenhagen
    Wertige Mailings, gute Ideen, professionelles Design!

    „Gerade die Ansprache potenzieller Neukunden ist nicht einfach. Deshalb setzte ich, genau wie bei der Kundenbindung, auch bei der Neukundenansprache auf die Spezialisten von Euronet – und fahre sehr gut damit. Wertige Mailings, gute Ideen, professionelles Design und eine zuverlässige Abwicklung sorgen für tolle Rücklaufquoten. Was will man mehr?!“

    Michael Lebenhagen, Altstadt Optik, Meißen
    altstadtoptik-meissen.de