DWS-Kundenbindungssystem
Bleiben Sie in Erinnerung
Es gibt kaum eine Branche, in der die persönliche Bindung des Kunden an ein Geschäft so groß ist wie beim Augenoptiker. Doch auch einer guten Kundenbindung muss man gelegentlich auf die Sprünge helfen. Wir helfen mit: Unser einzigartiges Kundenbindungssystem setzt genau hier an. Abhängig vom Kaufdatum des Endverbrauchers werden in individuell festgelegten Intervallen mit hochwertigen, witzigen, aber in jedem Fall attraktiven Mailings der Augenoptiker bzw. Hörakustiker ins Gedächtnis gerufen.
Interessante Angebote oder auch ein gelegentlicher Gutschein setzen Kaufanreize: Rücklaufquoten von 5% und mehr sind bei solchen Aktionen keine Seltenheit. Auch der regelmäßige persönliche Glückwunsch zum Geburtstag, taggenau abgewickelt über unsere Euronet Marketing Services kann ein interessantes Kundenbindungsinstrument sein.