DWS-Kundenbindungssystem Bleiben Sie in Erinnerung

Es gibt kaum eine Branche, in der die persönliche Bindung des Kunden an ein Geschäft so groß ist wie beim Augenoptiker. Doch auch einer guten Kundenbindung muss man gelegentlich auf die Sprünge helfen. Wir helfen mit: Unser einzigartiges Kundenbindungssystem setzt genau hier an. Abhängig vom Kaufdatum des Endverbrauchers werden in individuell festgelegten Intervallen mit hochwertigen, witzigen, aber in jedem Fall attraktiven Mailings der Augenoptiker bzw. Hörakustiker ins Gedächtnis gerufen.
Interessante Angebote oder auch ein gelegentlicher Gutschein setzen Kaufanreize: Rücklaufquoten von 5% und mehr sind bei solchen Aktionen keine Seltenheit. Auch der regelmäßige persönliche Glückwunsch zum Geburtstag, taggenau abgewickelt über unsere Euronet Marketing Services kann ein interessantes Kundenbindungsinstrument sein.



Euronet Werbezyklus


Beispiel Modul 1 Kundenzufriedenheitsbefragung

Euronet Kunde: Optik Etterer, Landshut

Beispiel Modul 6 Einladung zum Sehtest

Euronet Kunde: Optik Mathiebe, Potsdam

Das sagen unsere Kunden

  • Brigitte und Hannes Kronwinkler
    Zuverlässig und professionell – so macht Zusammenarbeit Spaß!

    In unseren 4 Geschäften nutzen wir bereits seit über 20 Jahren die Software von Euronet. Die professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit im EDV­Bereich hat uns so überzeugt, dass wir auch die Euronet­ Leistungen im Bereich Marketing testen wollten. Aus diesem Test wurde schließlich ganz schnell eine tiefe, umfassende und vertrauensvolle Zusammenarbeit: Ob mit unserem Kundenbindungssystem, den übers Jahr geplanten Einzel­aktionen oder jetzt mit unserem neuen Internetauftritt – das Team von Euronet Marketing Services liefert einfach tolle und kreative Ideen. Alles aus einer Hand, Umsetzung und Abwicklung funktionieren immer professionell und zuverlässig. Aber dies sind wir ja bereits aus der EDV gewohnt. So macht Zusammenarbeit Spaß!

    Brigitte und Hannes Kronwinkler, Optik Kronwinkler, Arnstorf, Burghausen, Eggenfelden und Landau mit 21 Arbeitsplätzen
    www.kronwinkler.de