Im Ergebnis stehen so on- und offline alle Kanäle offen – und diese sind nachhaltig miteinander verknüpft: Das von Euronet gewohnt hochwertig gestaltete Mailing im Briefkasten und die professionelle Anzeige in der Zeitung sprechen die Endverbraucher nicht nur konventionell an, sondern sie bilden auch die Brücke zur virtuellen Welt. Denn via QR-Code und Internetlink in der Printwerbung gelangt der Kunde direkt zu dem entsprechenden Video-Clip bei Facebook oder auf der eigenen Homepage und sorgt dort für steigende Zugriffszahlen. Und last but not least kann der Film natürlich auch im eigenen Geschäft gezeigt werden und dort für einen hohen Wiedererkennungseffekt sorgen. So werden Bestandskunden nachhaltig beworben und Neukunden gewonnen.


Sonnenbrillenmailing mit Video Tag am Meer

Das unbeschwerte Lebensgefühl von Sommer, Sonne und Strand – und die Sonnenbrille sorgt für entspanntes Sehen. Das Mailing und der entsprechende Video-Clip transportieren dieses Gefühl perfekt und sorgen so für eine emotional-positive Kundenansprache.


Sonnenbrillenmailing mit Video Sonnenkreise

Kleine rote Punkte? Der Betrachter ist irritiert. Doch dann öffnen sich diese plötzlich, Sonnenschirme füllen den Bildschirm. So startet dieser animierte Video-Clip und bleibt dieser Linie treu. Ein abwechslungs­reicher, unterhaltsamer Hingucker, der Aufmerksamkeit garantiert.


Sonnenbrillenmailing mit Video Dschungel

Der Dschungel ruft und selbst die Ananas kann sich dem Charme einer Sonnenbrille nicht entziehen. Die Sommerlaune steigt rasant mit diesem animierten Video und damit auch die Lust Ihrer Kunden auf eine Sonnenbrille.


weitere Sonnenbrillenmailings 2017

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Postwurf Spezial – auch bei kleinen Auflagen Sonnenbrillen Werbeaktionen zur Neukundengewinnung

Neukunden – wer hätte sie nicht gerne? Aber kaum etwas ist so schwierig wie die Ansprache potenzieller Neukunden, ist doch diese Zielgruppe in der Regel eine Black Box.


Deshalb bietet Euronet in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post mit ‘Postwurf Spezial‘ die Möglichkeit, die Effizienz von Postwurfsendungen nachhaltig zu steigern. Denn diese Versandform gibt Ihnen die Möglichkeit, ohne eigene Adressen Ihre Zielgruppen genau zu selektieren – z.B. nach Alter, Kaufkraft, Familienstruktur oder Gebäudetyp.


Steigern Sie Ihren Sonnenbrillen-Umsatz mit einer effizienten Ansprache und den aufmerksamkeitsstarken Motiven von Euronet.

Neukundenwerbung Sonnenbrille 01

Neukundenwerbung Sonnenbrille 02



Neukundenwerbung Sonnenbrille 03

Neukundenwerbung Sonnenbrille 04




Neukundenwerbung Sonnenbrille 05

Neukundenwerbung Sonnenbrille 06

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Nicht das Passende dabei? Kein Problem! Gerne entwerfen wir für Sie ein individuelles Layout.

Lorenz Optik, Bühl
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Bruchhaus Optik & Akustik, Köln
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Akermann, Reutlingen
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Rambach & Reintjes, Kleve
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Böhm Optik, Halle
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