20.12.2016 Opti 2017: Digitalisierung – Risiken vermeiden, Chancen nutzen
Digitalisierung ist kein Selbstzweck. Die erfolgreiche Digitalisierung braucht auch in der Augenoptik kreative Lösungen, Lösungen die den Endverbraucher begeistern und die für den Unternehmer echten Zusatznutzen bedeuten.
Mit über 30 Jahren Erfahrung bei EDV und Marketing und natürlich mit unseren neuen Angeboten in den Bereichen Unternehmensberatung und Marktforschung steht Euronet für die umfassende Unterstützung des Augenoptikers bei der erfolgreichen Umsetzung seiner Strategien – digital wie analog, online wie offline.
Ein Beispiel aus dem Unternehmensbereich Marketing Services macht dies deutlich: Die vollständig personalisierbaren Druckstücke zur Sonnenbrillenaktion 2017 warten nicht nur mit aufmerksamkeitsstarken Motiven auf, diese finden sich vielmehr parallel auch in einer Video-Sequenz wieder. Das ebenfalls individualisierbare Video kann der Augenoptiker z.B. auf Facebook posten, auf seiner Homepage einstellen oder auf seinem Schaufenstermonitor abspielen.
Für weitere Informationen und Neuheiten steht das Euronet-Team gerne zur Verfügung:
Halle C3, Stand 308