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Liebe Kunden, liebe Partner,

auf Grund der aktuellen Ereignisse rund um die Corona-Krise werden ab sofort auch unsere Mitarbeiter soweit wie möglich von zuhause aus arbeiten. Wir gehen dabei davon aus, dass wir auf Grund der getroffenen technischen und organisatorischen Maßnahmen unseren telefonischen Support weitgehend uneingeschränkt leisten werden können. Auch für die Abwicklung von Bestellungen von Verbrauchsmaterialien haben wir Vorsorge getroffen und werden diese solange und soweit es die Rahmenbedingungen erlauben ganz normal abwickeln.

Sollte es dennoch insbesondere am Anfang Startschwierigkeiten geben, bitten wir schon jetzt um Entschuldigung und um Ihr Verständnis.

In den nächsten Wochen vereinbarte Installationstermine mit unseren Anwenderberatern werden wir im Einzelnen mit Ihnen abstimmen.

Im Bereich Marketing Services bitten wir um Mitteilung, wenn Aktionen, deren Postauflieferung in den nächsten Wochen geplant sind, verschoben werden sollen. Sofern uns hier keine andere Info erreicht und unsere Druckereien und die Deutsche Post normal arbeiten, werden die Aktionen planmäßig abgewickelt. Sollten Sie unser Kundenbindungsprogramm nutzen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Aussendungen zunächst für den Monat April auszusetzen. Auch hier bitten wir um entsprechende Mitteilung. In diesem Fall erhalten Sie für die in der Grundgebühr enthaltenen, aber dann nicht genutzten Aussendungen eine Gutschrift, die wir bei zukünftigen Aussendungen verrechnen.

Wir hoffen sehr, dass sich die Auswirkungen für Ihr Geschäft in Grenzen halten und wir alle schnell wieder zur Normalität zurückkehren können. Vor allem wünschen wir Ihnen, Ihren Angehörigen und Mitarbeitern: Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Robert Gaulke und das gesamte Euronet-Team