Diese Bedeutung und die damit einhergehende Herausforderung vor Augen, vertrauen Jahr für Jahr mehr Augenoptiker auf die professionellen Werbematerialien von Euronet. Dabei lässt sich deren Erfolgsformel auf einen durchdachten Marketingdreisatz zurückführen.
Die hochwertig und ansprechend gestalteten Mailings transportieren das Flair von Sommer, Sonne und Lebensfreude und animieren so zum Kauf. Gleichzeitig bilden sie via QR-Code bzw. Link die Brücke zu den…
… aufmerksamkeitsstarken Videoclips. Egal ob diese bei Facebook, auf der eigenen Homepage oder auf dem Bildschirm im Geschäft präsentiert werden: Die Videos sind immer ein echter Hingucker. Komplettiert wird diese Ansprache durch…
… professionelle Begleitmedien.
Plakate, Schaufensteraufsteller und Anzeigen greifen die Bildmotive der Mailings und Clips auf und sorgen so für einen hohen Wiedererkennungswert.
Das Ergebnis dieses Dreisatzes: Lust auf eine neue Sonnenbrille bei Kunden und Neukunden und damit bedeutende Umsatzchancen für jeden Augenoptiker!
Mailingmotiv mit passendem Video-Clip Motiv 01: Modern
Ob Sport, Meer oder Freizeit – diese Mailings und der entsprechende Video-Clip transportieren perfekt den modernen Lebensstil.
Mailingmotiv mit passendem Video-Clip Motiv 02: Farbenfroh
Ein Marketingpaket, das bewusst farbenfroh gestaltet ist, um so aus der Masse herauszustechen und für Aufmerksamkeit zu sorgen.
Mailingmotiv mit passendem Video-Clip Motiv 03: Style
Für die Hipster-Generation ist die Sonnenbrille ein Must-have. Mailings und Clip transportieren den Style dieser Zielgruppe perfekt.
Mailingmotiv mit passendem Video-Clip Motiv 04: Reiselust
Schaufensteraufsteller Koffer
Das Sinnbild und der Ausgangspunkt eines jeden Urlaubs ist der Koffer. Der Schaufensteraufsteller mit Logo im Koffer-Format löst Fernweh aus – und damit die Lust auf eine neue Sonnenbrille.
Mailingmotiv mit passendem Schaufensteraufsteller Motiv 05: Urlaubsgeld
Nahende Ferienzeit, wachsendes Fernweh – da kommt ein Zuschuss zur Urlaubskasse gerade recht. Das Urlaubsgeld ist ideal für alle urlaubsreifen, aber rabattmüden Kunden.
Motiv 06: Pastell (Frau)
Motiv 07: Pastell (Mann)
Motiv 07: Fruchtig
Neukundenmailings Nutzen Sie den Sommer, um neue Kunden zu gewinnen!
Das drängendste Problem vieler mittelständischer Augenoptiker ist der Kundenverlust. Gerade deshalb kommt der jährlichen Sonnenbrillen-Kampagne eine besondere Rolle zu. Denn wohl keine andere Kampagne eignet sich so gut, Neukunden zu gewinnen. Allerdings: Durchdacht sollte sie sein.
Eine zielgenauen Selektionen in Verbindung mit den professionellen und aufmerksamkeitsstarken Mailings sind die Grundlage für eine effiziente Neukundengewinnung und eine nachhaltige Umsatzsteigerung.
Marketing Services Musterbox
Jetzt kostenlos bestellen:
02234 4000 20
Fordern Sie am Besten gleich Ihr Musterset an, damit Sie sich ein Bild von der Qualität unserer Druckstücke machen können.