Zurück zur Newsübersicht

Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen, verwandeln sich Fußgängerzonen und Einkaufsstraßen in trubelige Café-Meilen. Dann werden die Stühle nach draußen gestellt und an schönen Frühlingsnachmittagen drängen sich die Sonnenhungrigen an den kleinen Tischen. Kein Wunder – denn nur eine halbe Stunde in der Sonne macht bereits richtig gute Laune und hilft, Stress und Sorgen zu reduzieren.

Machen Sie den meteorologischen Frühlingsanfang am 1. März zum perfekten Frühlingsbrillen-Moment oder/und Besser-Hören-Augenblick.

Laden Sie Ihre Kundschaft zu einem frühlingsfrischen Seh- oder Hörtest ein, denn jetzt ist das Frühjahr zum Greifen nah.

Wir bei Euronet bieten Ihnen in gewohnter Qualität passgenaue Lösungen für Ihre Marketing-Aktivitäten an und damit sorgen Sie bei Ihrer Kundschaft für fröhliche Momente.



Frühlings-Sehtest-Mailings