Zurück zur Newsübersicht

Der Erfolg eines Augenoptik- und Hörakustik-Unternehmens hängt immer mehr davon ab, wie gut es gelingt dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu verschaffen. Eine besondere Bedeutung kommt dabei der Schnittstelle zwischen Informationsverarbeitung und Marketing zu. Egal ob Print oder elektronische Kommunikation, der Endverbraucher erwartet eine hochwertige und vor allem individualisierte und auf seine Bedürfnisse abgestimmte Ansprache.

Wir bei Euronet haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Welt der Informationsverarbeitung und die Welt des Marketings optimal miteinander zu verbinden. Wir ermöglichen es dem Augenoptiker und Hörakustiker für seinen Kunden einzigartige Services bereit zu halten. Ob Online-Terminkalender, automatisierte E-Mail-Kommunikation oder SMS-Versand und natürlich unser einzigartiges – voll in die Unternehmens-IT integriertes – Kundenbindungssystem, Euronet bietet die perfekte Integration von Software und Marketing.

Wir laden Sie ein, unsere vielfältigen Leistungsangebote kennenzulernen und diese optimal in Ihren Betrieb zu integrieren.

Und das rund um die Uhr.

DER-TAG-MIT-EURONET.DE